Diese Tutorials sind für User gedacht die 3DMax und AfterEffect
bestitzen , aber im AfterEffects keine Plugins für Particel
(Trapcode,ParticleWorld usw.)haben kann man dieses Problem mit
ParticelFlow lösen und mit ein paar Handgriffen schnelle Variationen
erstellen um wunderschöne ParticelEffekte zu erzielen.
In Part 1 erstellen wir mehrere Vorlagen im 3D Max ParticelFlow.
In Part 2 werden wir die erstellen Vorlagen im After Effects aus arbeiten.
Diese Tutorials sind für User gedacht die 3DMax und AfterEffect
bestitzen , aber im AfterEffects keine Plugins für Particel
(Trapcode,ParticleWorld usw.)haben kann man dieses Problem mit
ParticelFlow lösen und mit ein paar Handgriffen schnelle Variationen
erstellen um wunderschöne ParticelEffekte zu erzielen.
In Part 1 erstellen wir mehrere Vorlagen im 3D Max ParticelFlow.
In Part 2 werden wir die erstellen Vorlagen im After Effects aus arbeiten.
Dieses Tutorial ist für User gedacht die 3DMax und AfterEffect
bestitzen , aber im AfterEffects keine Plugins für Particel
(Trapcode,ParticleWorld usw.) haben , kann man dieses Problem mit
ParticelFlow lösen und mit ein paar Handgriffen wunderschöne
ParticelEffekte erzielen.
Wir werden im Part 2 die Title_broken ausarbeiten um mehr Details zuerhalten,
steuern wir die Particel Animation über neue Particel denn wir neues Aussehen
verleihen , Geschwindigkeit , Vermehrung , Drehung . Damit wir mehr Einfluß
erhalten um die Animation genau Steuern zukönnen.
In diesem Tutorial werden wir mit dem Scripts ( Fracture Voronoi ) eine Text zerlegen.
Ihr findet ihr denn link für das Script : scriptspot.com/3ds-max/scripts/fracture-voronoi
Um dann im ParticelFlow weiter arbeiten zu können
werden wir mit einem weiterem Script die Particel an denn zerlegten Text binden
somit können wir dann die ganze Animation steuern (Richtung , Position , Drehung , Geschwindigkeit)
Ihr findet das Script hier :
on ChannelsUsed pCont do
(
pCont.useAge = true
pCont.useTM = true
pCont.useShape = true
)
on Init pCont do
(
global ChunksArray = $Bruchstücke* as array
)
on Proceed pCont do
(
t = pCont.getTimeStart() as float
if t < 0 do
(
NumChunks = ChunksArray.count
for i = 1 to NumChunks do
(
pCont.AddParticle()
pCont.particleIndex = pCont.NumParticles()
pCont.particleAge = 0
pCont.particleTM = ChunksArray[i].transform
pCont.particleShape = ChunksArray[i].mesh
)
)
)
on Release pCont do
(
)
40 Jahre
3D/2D GraphicArtist/
arbeite mit
3DsMax--
ZBrush--
Painter9--
Photoshop--
Illustrator--
After Effects--
unser Fachgebiet liegt im erstellen von Logo-Medien-Broadcast Animation
Comic Animation : Erstellen von Background--Particel/Physik Animation--
Character Design und Animation
Special Effects : Particel Animation
3DMaxPFlow--RealFlow)--
Physik Animation--
Zlatan Jungbluth--
34 Jahre
gelernter
2D/3D Grafik Designer
arbeite mit--
Softimage XSI 6--
Maya--
ZBrush--
Painter 9--
After Effects--